Neuer Sport-Report

Nachdem Verleger Drews Ende 2003 aus Altersgründen die langjährige Zusammenarbeit mit dem ATSV gekündigt hat, gab es leider keinen Sport-Report mehr. Nun hat der Vorstand ein neues Herausgeber-Team beauftragt. Benjamin Schmidt und Henning Wollesen sind ab sofort verantwortlich für die Produktion der Vereinsnachrichten und -mitteilungen.

Im November soll die erste Ausgabe erscheinen. Alle Pressewarte der Abteilungen sind darum eingeladen, über sportliche und gesellige Ereignisse der letzten Monate Bericht zu erstatten. Die entsprechenden Texte und Fotos müssen in digitaler Form bis zum

31. Oktober 2004

den Herausgebern vorliegen. Das Ganze kann entweder per E-Mail oder Zusendung eines entsprechenden Datenträgers an folgende Adresse geschehen:

sw-medien GbR
Benjamin Schmidt & Henning Wollesen
Agentur für Medien
Gerhardstrasse 6
22926 Ahrensburg
Telefon: 0 41 02 / 97 92 56
E-Mail: sport-report [at] atsv.de
Internet: www.sw-medien.de

Kategorie