Gold beim Deutschlandcup der Rhythmischen Sportgymnastik in Koblenz

Gold beim Deutschlandcup der Rhythmischen Sportgymnastik für den Ahrensburger TSVDie Gymnastinnen des Ahrensburger TSV konnten sich am vergangenem Wochenenede bei den deutschen Meisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik in der Juniorenwettkampfklasse die Goldmedaille sichern. 28 Gruppen aus ganz Deutschland waren am Start und bereits am Samstag gelang den Gymnastinnen mit Platz 1. die direkte Qualifiaktion für das Finale der besten acht am nächsten Tag.

Dort hieß es nun die Leistung zu wiederholen.  Die Mädchen des ATSV konnten sich sogar noch steigern und erreichten somit souverän die Goldmedaille vor dem TK Hannover und der Gruppe aus Kassel. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Zur Gruppe gehören:

Camilla Aubakirov (14) Karla Schmidt (14) Lene Jonsson (13 ) Linn Alex (13) Elena Marggraff (12) Maila Sievers  (13) und Emilia Eggers (12).

Gold beim Deutschlandcup der Rhythmischen Sportgymnastik für den Ahrensburger TSV

 

Kategorie