Zumba ® für die ganze Familie – Schnupperstunde am Dienstag, den 24. Januar

Zumba ®Wer Freude an Bewegung und Musik hat, ist hier genau richtig. Wir tanzen uns fit nach lateinamerikanischen Rhythmen und aktueller Chartmusik. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Einen Anfängerkurs gibt es beim Fitness nicht. Der Einstieg ist jederzeit möglich, hier spielt das Alter, das Fitnessniveau oder der Fitnesshintergrund keine Rolle. Der gemeinsame Spaß steht hier im Vordergrund. Mit einem Cool Down inklusive Stretching wird die Stunde beendet.

Eines ist ganz wichtig: Perfekt sein muss hier keiner! Bitte nicht gleich nach der ersten Stunde aufgeben. Es ist für viele mitunter eine ganz neue Erfahrung und es sind viele Schritte auf einmal. Aber jeder fängt mit der ersten Zumbastunde an. Also gebt euch und uns die Chance zusammenzuwachsen, denn wir wollen alle gemeinsam eine Stunde lang den mitunter stressigen Alltag vergessen und einfach nur Spaß haben!

Zumba ® für die ganze Familie (ab 13 Jahren)

Schnupperstunde am 24.01.2017 von 17:30 bis 18:30 Uhr

Kursstart: 07.02.2017
17:30–18:30 Uhr
Tanzhaus, Reeshoop 48, 22926 Ahrensburg

Kontakt: Lisa Scherbaum, l.scherbaum [at] atsv.de, 0157/36146729

Kategorie