Erfolgreiche Mitgliederversammlung 2011

Liebe Mitglieder und Freunde im Ahrensburger TSV,

nach dem Jahrhundertwetter-Osterwochenende blicke ich noch einmal zurück auf unsere diesjährige Mitgliederversammlung am 13.April: Nach einem sehr freundlichen Grußwort unseres Bürgermeisters Michael Sarach fand unter allgemeinem Beifall eine Sportlerehrung statt, die insbesondere erfolgreiche Leistungsträger des ATSV würdigte. Anschließend berichteten der Vorsitzende und der 1. Schatzmeister über das Haushaltsjahr 2010, das mit einer positiven Bilanz abgeschlossen werden konnte. Die Mitgliederzahl liegt weiterhin bei ca. 4.100, also am oberen Limit bei den zur Verfügung stehenden Sportplätze bzw. Hallenzeiten.

Im Anschluss an die einstimmige Entlastung des Vorstands fanden die Neuwahlen statt. Die zur Wiederwahl für die nächsten zwei Jahre angetretenen bisherigen Amtsinhaber wurden einstimmig wiedergewählt: Klaus Guttenberger, (Vorsitzender), Uwe Sehrer (1. Schatzmeister), Markus Fraikin (Pressewart) und Stephanie Rolke (Schriftwartin). Edzard Tammena wurde für ein Jahr als 2. Schatzmeister gewählt. Und Torben Günter stellte sich als neuer 1. Jugendwart vor.

Ich danke allen Mitgliedern für das entgegen gebrachte Vertrauen. Ebenso danke ich den Mitgliedern des alten Vorstands für die geleistete Arbeit und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit während der kommenden Wahlperiode. Allen Aktiven wünsche ich ein erfolgreiches Sportjahr 2011!

Mit sportlichem Gruß

Klaus Guttenberger, Vorsitzender

BildBildBildBildBildBild

Kategorie